P-SDG Personaldienstleistungs GmbH

Rellingen

Personalwesen

Personalarbeit

Rellingen

Personalsachbearbeiter (m/w) P-SDG Personaldienstleistungs GmbH Rellingen mit einer dem Aufgabengebiet entsprechende Ausbildung gesucht.

Die Gmbh Hat Sich Auf Personalleasing Im Medizinischen Und Handwerklichen Bereich Spezialisiert Für Unser Unternehmen Im Nördlichen Hamburger Randgebiet Suchen Wir Per Sofort Einen Erfahrenen   Personalsachbearbeiter (m/w) In Teilzeit   In Der Sachbearbeitung übernehmen Sie Alle Verwaltungstätigkeiten Rund Um Das Operative Tagesgeschäft In Unserer Niederlassung Ihr Aufgabengebiet: Allgemeine Verwaltungsaufgaben / Materialbestellungen Verwaltungsaufgaben Im Bewerbermanagement Und Terminwesen Empfangsarbeiten Erstellung Von Arbeitsverträgen Und Datenerfassung Anlage Und Pflege Von Personalakten Sämtliche Im Zusammenhang Mit Der Lohn- Und Finanzbuchhaltung Sowie Personalsachbearbeitung Stehenden Tätigkeiten Jahresabschluss- Und Bilanzvorbereitung In Zusammenarbeit Mit Dem Steuerberater Sie Sind Ansprechpartner Für Bewerber Leasingmitarbeiter Und Unseren Niederlassungsleiter Sowie Die Geschäftsführung Sie Bieten Uns: Eine Dem Aufgabengebiet Entsprechende Ausbildung Team- Und Kommunikationsfähigkeit Strukturierte Und Gewissenhafte Arbeitsweise Zuverlässigkeit Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Ständige Bereitschaft Zur Weiterbildung Sicheren Umgang Mit Der Software Prosoft Wir Bieten Ihnen: Einen Festen Arbeitsvertrag Eine Leistungsgerechte Vergütung Ein Positives Arbeitsklima In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sonstige Sozialleistungen Fort-und Weiterbildungsmöglichkeiten Gmbh Frau Claudia Tesch Tangstedter Straße 37 25462 Rellingen Tel: 04101 / 52557 - 0 E-mail: Claudiatesch@sdg-pflegede Sachbearbeitung Fachkaufmann Betriebswirt Personalwesen Kalkulation Buchhaltung Steuerrecht Personalkaufmann Personalreferent Personalentwicklung Steuerrech Personalbeschaffung Gehaltsabrechnung Sozialversicherung Lohnsteuer Personalsachbearbeiter (m/w) Mit Einer Dem Aufgabengebiet Entsprechende Ausbildung Gesucht Rellingen Sachbearbeitung Fachkaufmann Betriebswirt Personalwesen Kalkulation Buchhaltung Steuerrecht Personalkaufmann Personalreferent Personalentwicklung Steuerrech Personalbeschaffung Gehaltsabrechnung Sozialversicherung Lohnsteuer

Personaldisponent (m/w)

P-SDG Personaldienstleistungs GmbH (Rellingen)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Gartenstadt/Stadtweide)

Schlosser / Metallbauer (m/w/d)
   ESA Elektroschaltanlagen Grimma GmbH (Grimma)

Mitarbeiterin (m/w/d) in der Haustechnik inklusive Fahrertätigkeiten
   Max-Planck-Institut für medizinische Forschung (Handschuhsheim)